Bürgerverein Hofen e.V.

Unsere Aktivitäten

Auszug aus unseren Aktivitäten

Der Hofener Weihnachtsmarkt, die Hofener Märchentage, Wanderwege, geführte Wanderungen, Vorträge, Ausflüge,

ein Defibrillator auf dem Hofener Kelterplatz, Informationsveranstaltungen, Schilder und Tafeln, das Ortsarchiv ...

Die Liste der Aktivitäten, die der Bürgerverein Hofen bereits umgesetzt hat, ist lang, die Ideenliste ist noch länger!

All das ist aber natürlich immer nur mit entsprechender Unterstützung - und Resonanz - umsetzbar.

Unser ausdrücklicher Dank gilt daher allen Helfern der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft,

und natürlich dem Bezirksbeirat / Bezirksrathaus Stuttgart-Mühlhausen für jegliche finanzielle und ideelle Unterstützung,

auch wenn es nicht auf jeder Seite explizit genannt ist!

Ohne diese Hilfe aller Beteiligten wäre vieles nicht möglich gewesen!

Sollte es zu den Aktivitäten noch Bilder, Texte, Anmerkungen etc. geben, die auf diesen Seiten veröffentlicht

werden können und dürfen, so freuen wir uns über die Zusendung!

Sie sind neugierig geworden?

Sie haben Interesse daran, unsere Ideen aktiv mit umzusetzen?

Kontaktieren Sie uns gerne, ein tolles TEAM, bei dem Team nicht für "Toll, Ein Anderer Machts" steht, freut sich auf Sie!

Gemeinsam - Zukunft gestalten - Tradition bewahren